Andrea Dins

Heilerin & Schamanin

 

Access Bars®

 

Gary Douglas ist der Begründer dieser Technik, welche ein Bestandteil der Access Consciousness® (Persönlichkeitsentwicklung-Methode) ist. 

Diese Technik wird seit über 20 Jahren in vielen Ländern praktiziert und wird auch hier in Deutschland immer bekannter. 

Der amerikanische Neurowissenschafter Dr. Jeffrey Fannin konnte mit seinen Forschungsergebnissen die Wirkung wissenschaftlich nachweisen. 

Access Bars® empfinde ich als eine sehr einfache und kraftvolle Methode, um sich von der Dichte der Gedanken und Gefühle zu befreien.  Wir betrachten unseren Kopf als eine Art Festplatte und unser Körper ist der Computer - Software und Hardware. Auf unserer Festplatte wird alles gespeichert, was wir je erlebt haben. Hierzu zählen Gedanken, Entscheidungen, Erfahrungen, Glaubenssätze, Ängste, Gefühle (insbesondere was diese mit uns machen). 

Eine Behandlung besteht aus 32 Energiepunkten am Kopf, die nach einer bestimmten Abfolge sanft berührt werden. Während der Sitzung verlangsamen sich unsere Gehirnwellen. Wir kommen in einen  Zustand, wo die Energie gut fließen und sich alleine dadurch schon einige innerliche Blockaden auflösen können. 

Während der Sitzung werden viele unterschiedliche Lebensbereiche aktiviert. So geht es unter anderem um körperliche Themen wie Genesung, Kraft, Altern und Sexualität, aber gleichzeitig auch um psychische und emotionale Themen wie zum Beispiel Bewusstheit und Achtsamkeit, Kontrolle und Kreativität, bis hin zum Thema Geld.

Während der Behandlung ist es nicht ungewöhnlich, dass der Klient in einen Zustand der Tiefenentspannung kommt und auch während dessen einschläft. 

Viele haben erzählt, dass ein Gefühl von eine Art "Reset" entsteht. Die Festplatte wird aufgeräumt, altes losgelassen und Platz für Neues geschaffen. Ich kann mich dieser Erfahrung nur anschließen. 

 

 

Das bist jetzt durchweg positive Feedback umfasst: 

  • mehr Entspannung
  • das gedankliche Hamsterrad lässt nach
  • mehr Energie
  • weniger negatives Stressgefühl
  • mehr Lebensfreude
  • gesteigerte Lebensqualität
  • erholsamen Schlaf

Natürlich gilt auch hier: Jeder Mensch ist anders! 

Was sich vielleicht Jahrzehnte lang durch "Konditionierung", Moral usw. in uns manifestiert hat, kann unter Umständen nicht mit einen Termin aufgelöst werden. 

Ich weise hier auch gerne nochmal darauf hin, dass ich kein Heilversprechen gebe und auch keinen Arzt, Heilpraktiker und medizinische Therapie ersetze!

Wenn eine Resonanz bei der Frage

„Wie kann mein Leben ab jetzt noch besser werden?“

entsteht, ist die Methode eine sehr gute Option. 

Ich habe mich hier bewusst gegen die Auflistung der möglichen Anwendungsgebiete entschieden, da ich keine Diagnosen stelle. 

E-Mail
Anruf
Infos