Andrea Dins
Heilerin & Schamanin

Administration

Atom

2020-07-15

Selbstliebe

Selbstliebe wird oft mit Egoismus verbunden. Jemand, der sich selber liebt, handelt nur zu seinem eigenen Vorteil.
Selbstliebe ist für mich mehr. In meiner Wahrnehmung heißt es, dass ich mich selber wertschätze. „Ich“ bin wertvoll so wie „ich“ bin. Sich dies bewusst zu sein, heißt sich selber zu lieben. Wenn „ich“ mich selber liebe, dann kümmere ich mich auch gut um mich. Achte auf meine Gesundheit, auf mein Wohlbefinden. Ich tue mir etwas Gutes.
Mein Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und meine Selbstbild ist damit verbunden. Wenn ich mir mit Eigenliebe begegne, kann ich besser mit den „schwierigen“ Situationen im Leben umgehen.
Meine “Begleitung” bietet Dir den Raum zur liebevollen Begegnung mit Dir selbst.
Wie begegnest Du Dir?
Wie nimmst Du Dich selber wahr?
Was wünschst Du Dir für Dein erfülltes Leben?
Herzlichst,
Andrea

Admin - 22:38:47 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 
E-Mail
Anruf
Infos