Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit


Gästebuch

Heidi Bade Schwawuski
27.07.2023 14:02:19
Liebe Andrea,
bevor meine Erinnerungen verblassen möchte ich dir schreiben.
Am Tage deines Seminars ist mir ein Zahn abgebrochen. Einfach so, ohne Schmerzen. Mir schoss sofort der alte Spruch meiner Oma durch den Kopf: "für jedes Kind das du gebärst, verlierst du einen Zahn". Für mich war klar, dass das Seminar " the rite of the womb" genau das richtige für mich ist!
Auf dem Hinweg mit der Bahn merkte ich, wie ich mich veränderte. Ich wurde nervös und hibbelig. Konnte mich nicht entscheiden ob ich lesen oder Musik hören wollte. War mir nicht sicher, wo ich sitzen wollte. Also wechselte ich das Abteil. Ich war aufgeregt, neugierig, gespannt und ein wenig ängstlich auf das, was dort wohl auf mich zukommen mag. Ich fühlte mich wie früher als Kind vor Heiligabend. Das Wohnzimmer nicht betreten zu dürfen bis es 18 Uhr war. Voller Erwartung und Vorfreude.
Meine Freude vor allem war das Wiedersehen meiner Seelenschwester, die mich darauf gebracht hatte bei dir mitzumachen.
Wir trafen uns auch am Bahnhof, um gemeinsam zu dir, in deine Praxis zu kommen.
Jeder Schritt des Weges, der zu dir führte, verjüngte mich.
Dabei wurde mir erst bewusst, wie ich innerlich wieder zu einem Kind wurde.
Das wunderschöne an dir, liebe Andrea, war, das du uns wie eine Mutter aufgenommen hast. Ich fühlte mich geborgen, getragen und vollkommen sicher! Obwohl ich gute 10 jahre älter bin als du, konnte ich losslassen, dir vertrauen, mich leiten lassen. Wir waren im Kreis unter uns und alles gesagt war Frei! Frei von Werte, Normen, Erziehung, Scham, vom Gefühl des " nicht richtig sein"!

Du hast an alles gedacht und uns sogar die Arbeit des mitschreiben erspart.
Mit deiner führsoglichen Art hast du es mir ermöglicht auf das Wesentliche zu achten, dort zu bleiben, es zu verinnerlichen.
Von Herzen möchte ich dir dafür nochmal danken!
Danken für die Erfahrug.
Danken für dein sein.
Und JA, ich komme gerne wieder
Herzen Grüße
Adelheid
Ilka Wedeking
14.03.2023 13:57:20
Liebe Andrea,
The Rite Of The Womb und die Cacaozeremonie waren ein ganz besonderes Ritualerlebnis. Mit großem Feingefühl und aus deinem reichen Erfahrungsschatz schöpfend, hast du mich in eine magisch schöne und heilsam berührende Selbsterfahrung begleitet. Herzensdank dafür💕
Anne Schneider
12.10.2021 12:20:32
Hier wurde mir in einer schönen Atmosphäre mit heilerischer Fähigkeit und viel Kompetenz sehr geholfen. Die „schamanische Reise“ war wunderschön und heilend. Ganz besonderen Dank an Frau Dins!!
Gunnar Drucklieb
24.01.2021 21:00:33
Liebe Andrea,
Ich danke dem grossen Geheimnis, dass sich unsere Wege kreuzen! Du bist großartig in deinem Wirken und als Menschen
Ich freue mich auf das viele Kommende!!!
Carina Stöhr-Lottes
01.12.2020 13:32:33
Liebe Andrea
Ein herzliches Dankeschön für das toll gehexte Armband. Es ist so super zu tragen und es ist ein echter Hingucker geworden. Es sind wundervolle Schmuckstücke je nach Thema gemacht. Lasse Dich mal herzlich umarmen. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Carina
Stefan Rahrig
11.11.2019 15:47:25
Liebe Andrea, ich wünsche dir mit deiner neuen Homepage viel Erfolg. Ich finde du machst eine tolle Arbeit und da ich weiß, dass die Menschen bei dir in richtig guten Händen sind empfehle ich dich gerne weiter. Du öffnest heilsame und sichere Räume in denen die Menschen mit deiner Unterstützung durch ihre Prozesse gehen können. Danke für deinen Mut und deine Hingabe. Dein Löwenmut, Heimat der Zärtlichkeit
Nicole Küper
23.06.2018 10:17:31
eine schöne und gelungene Homepage. Die Arbeit von Andrea erlebe ich als sehr achtsam für alle Seiten und empfinde ich als eine gute Unterstützung. Vielen Dank für Dein Sein und Wirken.
Anzeigen: 5  10
 
E-Mail
Anruf
Infos