Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Schamanischer HerzKreis 

Gemeinsam im Kreis sein, die Trommeln und Rasseln erklingen lassen, von Herzen sprechen und von Herzen hören….
Wir spüren über das Trommeln den Herzschlag Mutter Erde und gleiten auf ihm in die Anderswelt. Wir wandeln auf unseren Traumpfaden und verbinden uns mit den Spirits und mit unseren guten Ahnen. Wir schaffen uns einen sicheren Ort und tanken Kraft. Diese Reisen schenken uns oft neue Erkenntnisse und gute Impulse.
Der schamanische Weg kann dir dabei helfen, deinen ureigenen zu finden und zu folgen. Gerade über die Trommelreisen kannst du dich mit den Spirits, deiner eigenen Stärke und Weisheit verbinden und deine Selbstheilungskräfte aktivieren.
"Im Kreis ist alles gehalten - Im Kreis ist alles geheilt"
Wenn es für den Kreis stimmig ist, wird der Raum für ein kleines Ritual oder einen kleinen schamanischen Heilkreis geöffnet.
Ich verbinde Tradition mit Methoden des Neoschamanismus.
Gemeinsames Trommeln öffnet Räume, lädt zum Loslassen ein und bringt Entspannung.

Termine:

leider finden aktuell wegen Corona keine Veranstaltungen statt




 
E-Mail
Anruf
Infos