Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

"Erwecken der weiblichen Energie" Womb Blessing® Attunement


Ich bin von Miranda Gray eine zertifizierte Moon Mother Level 2 und freue mich, dich mit dieser wundervollen Energie begleiten zu dürfen.
Auf meiner Suche nach sanften und doch kraftvollen Ritualen für die Frauenheilarbeit wurde ich vor Jahren auf Miranda aufmerksam. Sie ist Autorin, Heilerin und spirituelle Lehrerin. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt sie sich mit dem weiblichen Zyklus, der weiblichen Spiritualität und veranstaltet weltweite Womb Blessings®.
Eine wunderbare kraftvolle zarte Segenstechnik, die von ihr zur Unterstützung für Frauen zur Wiedererweckung der natürlichen weiblichen Ur-Kraft entwickelt wurde.
Die erste Begegnung mit dieser Segnung berührte mich sehr, so dass ich zur Moon Mother initiiert wurde.
Es ist ein sanftes Erinnern. Ein nährendes Gebet. Eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Eine Harmonisierung der vier weiblichen Archetypen. Für uns, für unsere Töchter, für unsere Ahninnen. Für alle Frauen, die vor uns und nach uns auf Mutter Erde wandeln. 

Mit der Initiation darf ich anbieten:
für Frauen:
Level 2 Womb Blessing® Attunement – Erwachen weiblicher Energie
Level 2 Womb Healing – Balance weiblicher Energie (auch über die Ferne)
Female Soul Healing (auch über die Ferne)
Kessel-Energizer (auch über die Ferne)
eine schnelle Methode, wenn unser Energieniveau niedrig ist und unser Energiezentrum „Schoßraum“ erschöpft sein kann.
Moon Mother® Symbole auf Distanz zur Heilung senden
für Männer:
The Gift (Das Geschenk) für Männer
Ferner nehme ich beim Weltweiten Womb Blessing® als Senderin teil

Buchempfehlung:

"Roter Mond: Von der Kraft des weiblichen Zyklus" von Miranda Gray
Begriffe "Heilung" und "heilen" wurden hier direkt aus dem englischen Fachbegriff "healing" übersetzt.

Heilversprechen sind in Deutschland nicht erlaubt und das Aufsuchen einer Moon Mother®, das Womb Blessing®, Womb Healing® oder das Worldwide Womb Blessing® ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker oder schulmedizinische Therapie. Im Zweifel wenden Sie sich an den Therapeuten ihres Vertrauens.

 
E-Mail
Anruf
Infos