Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Tempel der Rosenfrau - Göttinnenzeit 


Ich bin eine Frau, die die Kraft und Magie der Frauenkreise sehr schätzt und genießt. Es gibt aber immer wieder Momente, in denen ich einen sehr geschützten intimen Raum für mich brauche. 2016 durfte ich eine ganz schöne Leibarbeit kennen lernen, die in mir etwas zum Erblühen gebracht hat. 


Dieses Geschenk möchte ich gerne dir weitergeben. Ich lade dich ein, dich von der weiblichen schamanischen Leibarbeit berühren zu lassen. Intuitiv und auf dich abgestimmt halte und gestalte ich dir einen Raum, der dich zum Fühlen, Spüren und Schmelzen einlädt. Es ist Wellness für Körper und Seele. Begegnung mit deiner inneren Göttin. 


Alles Wichtige auf einen Blick:

  • 120 Minuten
  • Wertschätzungsbeitrag € 100
  • individuell auf dich abgestimmte intuitive Arbeit



 
E-Mail
Anruf
Infos