Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Kakaozeremonie


Möchtest du dich wieder mehr mit deinem Herzen verbinden?
Dich wieder mehr fühlen?
Deiner Intuition vertrauen?
Deine Selbstliebe und Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken?
Erlebe Mama Cacao und ihre sanfte herzöffnende Wirkung in einer Kakaozeremonie.
Ein besonderer Raum voller Achtsamkeit, Wertschätzung, Freude, Harmonie, Heilung uvm kann entstehen.


💙 Ankommen
💜 Talking Stick
💚 Kakaozeremonie mit allen Sinnen
💛 schamanische Reise / Meditation
🧡 Klang
❤ Ritualarbeit


Was brauchst du:
Bequeme Kleidung
Stift & Papier für evtl Notizen


Freitag, 3. Juni 2022
Dauer: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit, Tiefer 9, 28195 Bremen
Preis: 45€
maximale Gruppengröße 6 Teilnehmer
Der Termin findet ab 3 Teilnehmern statt!


Verbindliche Anmeldung unter:
andreadins@gmx.de
0160-5208510 (Whats app oder Anruf)
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ich freue mich auf deine Nachricht.
Hinweis:
Ich empfehle, am Tag der Zeremonie leicht zu essen und circa drei Stunden vorher keine feste Nahrung mehr zu sich zu nehmen. Viel Flüssigkeit vor und nach der Zeremonie ist ebenfalls zu empfehlen.
Solltest du schwanger oder stillend sein, setze dich bitte mit mir in Verbindung.
Bei schweren Herz-/Kreislaufproblemen, Epilepsie und frischen Operationen sollte die Zeremonie ausgelassen werden. Bei Zweifeln diesbezüglich kannst du mir jederzeit schreiben
❤Andrea

 
E-Mail
Anruf
Infos