Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit


 Heilkreis „Klang & Duft“
Ein Klangheilkreis ist wie eine Zeremonie. Du liegst im Kreis von Menschen, die dir ihre Achtsamkeit, Wertschätzung, Aufmerksamkeit schenken und dabei Klangschalen und andere Klanginstrumente spielen. Es entsteht aus dem Moment heraus ein nur für dich bestimmtes Mandala aus Klang, welches dich tief im Inneren berühren und dir ein Raum für „Heilung“ öffnen kann. Eine wunderschöne Möglichkeit, loszulassen, sich zu entspannen, sich aufzuladen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken.
Ich verwebe den Klangheilkreis mit einem weiteren Geschenk aus dem Reich der Natur: Die ätherischen Öle und ihre Düfte.
Durch den punktuellen Einsatz von ätherischen Ölen, kann eine weitere Aktivierung deines Energieflusses erfolgen.
(wichtig: solltest du Nieren- oder Leberkrank sein oder eine andere Krankheit haben, spreche mich bitte vorher darauf an)
Mitunter hilft eine Berührung, ein Händeauflegen, ein Ausstreichen. Bei Bedarf und Wunsch unterstütze ich deinen Prozess damit.
Lass dich vom Klang und von den Düften berühren!
Die Termine sind unter dem Reiter "Termine" gelistet. 

Wertschätzungsbetrag ab € 35 im eigenen Ermessen.
maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen
Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit
Tiefer 9
28195 Bremen
Die Anmeldungen erfolgen bitte über:
Andrea Dins
andreadins@gmx.de oder 0160-5208510
www.andrea-dins.de
Herzlichst,
Andrea

 
E-Mail
Anruf
Infos