Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Liebe Frau,
"Unsere Gebärmutter - unser Schoßraum - ist kein Platz, um Angst oder Schmerz aufzubewahren. Der Schoß ist ein Ort für Kreativität und für das Gebären allen Lebens"
Unsere Gebärmutter ist der Ort - der heilige Tempel - unserer weiblichen Kraft, unserer Kreativität, unserer Schöpfungsenergie und unserer Intuition.
Für mich ist die Heilung des Schoßraums, unsere Gebärmutter, der Mutterleib eng mit dem “Frau-Sein” verwoben.

2014 erhielt Marcela Lobos von den weiblichen Spirits des Amazonas den Ritus (13. Rite Munay-Ki) mit dem Auftrag, diesen zu teilen und in die Welt zu bringen. Es ist ein Geschenk für uns Frauen, für unsere Mütter, Schwestern und Töchter. 

Ein Geschenk und gleichzeitig eine notwendige Erinnerung.

Diese liebevolle, kraftvolle energetische Übertragung ist nicht nur eine Anregung für die Selbstheilungskräfte sondern gleichzeitig eine Initiation.

Eine Einweihung in die weibliche Ur-Kraft. Jede Frau, die den Ritus erhalten hat, kann ihn an andere Frauen weitergeben.

Lösen wir uns vom Schmerz, negative Erinnerungen und Energien, können wir ihn befrieden...dann können wir unseren Schoßraum erwecken und er wird zu einem Kraftzentrum weiblicher Energien.

Leider distanzieren sich viele Frauen bei Unterleibsproblemen, bei Angst vor der weiblichen Kraft, bei Angst Frau zu sein, Scham, Unwohlfühlen im eigenen Körper uvm von ihrer Quelle der Kraft. 

Der Ritus kann helfen, dich zu erinnern.

Die Schoßraumzeremonie im Kreis mit wundervollen Frauen zu erleben, die Erfahrungen zu teilen und sich gegenseitig zu sehen: ein Geschenk


Mama Cacao unterstützt uns bei diesem heiligen heilenden Ritual, öffnet unsere Herzen und unterstützt uns auf sanfte Weise auf unseren persönlichen Weg.

Deine persönliche Initiation beinhaltet:

  • Kakao Zeremonie
  • Meditation / schamanische Reise
  • Rituale
  • Segnung / Initiation
  • geschützter Raum
  • Skript
  • Getränke und Knabbereien

Mit der Heilung unserer Gebärmutter, heilen wir uns selbst und tragen gleichzeitig dazu bei, dass auch die Erde Heilung erfahren darf.

Die Schoßraumzeremonie ist für jedes Mädchen, für jede Frau geeignet. Sollte deine Gebärmutter physisch nicht mehr vorhanden sein - energetisch ist sie es.

Wann: 

Samstag, den 24.06.2023  oder Samstag, den 22.07. 2023 von 13 bis ca 19 Uhr

Wo: 

Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit, Tiefer 9 in 28195 Bremen

Dein Wertschätzungsbetrag ab € 88 im eigenen Ermessen
Ermäßigung nach Absprache möglich

Bitte melde dich bis spätestens 23.06.2023  bzw. 21.07.2023 bis 13 Uhr verbindlich an, da die Teilnehmerinnenzahl auf 5 Frauen begrenzt ist.

Das Heilungsritual findet nur mit mindestens 3 Frauen statt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf deine Nachricht.
andreadins@gmx.de
0160/5208510 via WhatsApp, Signal oder Telegram
per Messenger

Hinweis:

Wenn du dich psychologisch auf irgendeine Weise instabil fühlst oder wenn du gerade durch eine tiefgreifende Krise gehst, möchte ich dich bitten, vorher mit mir darüber zu sprechen.

Ich empfehle, am Tag der Zeremonie leicht zu essen und circa drei Stunden vorher keine feste Nahrung mehr zu sich zu nehmen. Viel Flüssigkeit (Wasser, Tee) vor und nach der Zeremonie ist ebenfalls ein guter Beitrag.
Solltest du schwanger oder stillend sein oder Medikamente nehmen, setze dich bitte mit mir in Verbindung.
Bei schweren Herz-/Kreislaufproblemen, Epilepsie und frischen Operationen sollte die Kakao Zeremonie ausgelassen werden.
Bei Zweifeln diesbezüglich kannst du mir jederzeit schreiben
Ich freue mich auf dich!
Deine Andrea

 
E-Mail
Anruf
Infos