Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

The Rite of the Womb 

Der Ritus des Mutterleibs ist ein Ritual zur Segnung, Stärkung und Heilung deines Schoßraumes, deiner Gebärmutter und deiner weiblichen Kraft. 

2014 erhielt Marcela Lobos  von den weiblichen Spirits des Amazonas den Ritus (13. Rite Munay-Ki) mit dem Auftrag, diesen zu teilen und in die Welt zu bringen. Es ist ein Geschenk für uns Frauen, für unsere Mütter, Schwestern und Töchter. Ein Geschenk und gleichzeitig eine notwendige Erinnerung:

“Die Gebärmutter ist kein Platz für Angst und Schmerz; die Gebärmutter dient zum Kreieren und Gebären von Leben”. 

Für mich ist die Heilung des Schoßraums, unsere Gebärmutter, der Mutterleib eng mit dem “Frau-Sein” verwoben. Im sakralen Raum ist der Sitz unserer weiblichen Energie, der Schöpfungskraft, der Kreativität. Hingabe und Liebe an das Leben. 

Diese liebevolle, kraftvolle  energetische Übertragung ist nicht nur eine Anregung für die Selbstheilungskräfte sondern gleichzeitig eine Initiation.

Eine Einweihung in die weibliche Ur-Kraft. Jede Frau, die den Ritus erhalten hat, kann ihn an andere Frauen weitergeben.  

Lösen wir uns vom Schmerz, negative Erinnerungen und Energien, können wir ihn befrieden...dann können wir unseren Schoßraum erwecken  und er wird zu einem Kraftzentrum weiblicher Energien.  

Leider distanzieren sich viele Frauen bei Unterleibsproblemen, bei Angst vor der weiblichen Kraft, bei Angst Frau zu sein, Scham, Unwohlfühlen im eigenen Körper uvm von ihrer Quelle der Kraft. Der Ritus kann helfen, dich zu erinnern.  

“Die Gebärmutter ist kein Ort, an dem Angst und Schmerz zu Hause ist. Hier ist der Sitz für  das Leben, für die Schöpferkraft, für die Liebe.” 

Deine persönliche Initiation beinhaltet:

  • Meditation / schamanische Reise
  • Räuchern
  • schamanische "Behandlung"
  • Feuerritual
  • Segnung / Initiation
  • geschützter Raum, wo du dich geborgen fühlen kannst
  • Getränke & soul food 
  • Skript

 

Für dein individuelles Ritual solltest du dir 2,5 bis 3 Stunden Zeit nehmen . Bitte bring bequeme Kleidung und alles was du zum Wohlfühlen brauchst mit. Decken, Yogamatte und Sitzkissen sind vorhanden. Dein Wertschätzungsbeitrag beträgt 130 €.

Möchtest du diese Zeit mit deinen Freundinnen oder Angehörigen verbringen, dann kalkuliere ca. 3,5 bis 4 Stunden ein und für jede weiterer Frau die teilnimmt plus 30 € 

weitere Informationen findest du hier: http://theriteofthewomb.com/de/ (hier bin ich auch als Hüterin aufgeführt)

Melde dich gerne für weitere Informationen und Fragen bei mir. 

 
E-Mail
Anruf
Infos