Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Womb Blessing® Schoßraum


Womb Blessing & Womb Healing

Schoßraum Segnung & Heilung nach Miranda Gray

Das Symbol für die ursprüngliche Weiblichkeit ist für mich der Schoßraum, die Gebärmutter, die Yoni. Hier liegt das Zentrum für die weibliche Ur-Kraft. Über den Schoßraum sind wir mit Mutter Erde verbunden. Denken, Fühlen, Kreativität, sexuelle Energie, weibliche Spiritualität uvm. geht von unserem Schoßraum aus und es spielt keine Rolle, in welcher Phase deines Frauseins du dich befindest, ob du ein Kind bekommen hast, du bereits in der Memopause bist oder deine Gebärmutter entfernt werden musste.

Auf meiner Suche nach sanften und doch kraftvollen Ritualen für die Frauenheilarbeit wurde ich vor Jahren auf Miranda Gray aufmerksam. Sie ist Autorin, Heilerin und spirituelle Lehrerin. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt sie sich mit dem weiblichen Zyklus, der weiblichen Spiritualität und veranstaltet weltweite Womb Blessings (www.wombblessing.com).

Das Womb Blessing ist eine wunderbare kraftvolle zarte Segenstechnik, die von Miranda Gray zur Unterstützung für Frauen zur Wiedererweckung der natürlichen weiblichen Ur-Kraft entwickelt wurde. Die erste Begegnung mit dieser Segnung berührte mich sehr, so dass ich zur Moon Mother initiiert wurde, um Womb Blessings und Womb Healings geben zu dürfen. Ich begleite damit Frauen, die in ihre weibliche authentische Kraft kommen und diese leben wollen.

Es ist ein sanftes Erinnern. Ein nährendes Gebet. Eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Eine Harmonisierung der vier weiblichen Archetypen. Für uns, für unsere Töchter und für unsere Ahninnen.

Womb Blessing® (Schoßraum Segnung) ca. 60 Minuten

Womb Healing® (Schoßraum Heilung) ca. 60 Minuten

Womb Blessing® & Womb Healing® ca. 90 Minuten 


Begriffe "Heilung" und "heilen" wurden hier direkt aus dem englischen Fachbegriff "healing" übersetzt.

Heilversprechen sind in Deutschland nicht erlaubt und das Aufsuchen einer Moon Mother®, das Womb Blessing®, Womb Healing® oder das Worldwide Womb Blessing® ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker oder schulmedizinische Therapie. Im Zweifel wenden Sie sich an den Therapeuten ihres Vertrauens.

 
E-Mail
Anruf
Infos