Andrea Dins

Heilerin & Schamanin

Yamura Energie

Y = Schlüssel zur "Geistigen Welt"

A = die Liebe

MU = auf die Erde bringen

RA = in die höhere Frequenz der Liebe bringen Yamura Energie (oder auch Yamura Reiki genannt) ist eine sehr starke, intensive und tiefenwirksame Energie der Liebe, Heilung und Transformation. 

Sie kann Dich mit Deiner Schöpferkraft, Deinem wahren SEIN verbinden. 

Yamura Energie ist ähnlich wie Reiki, jedoch höherschwingend und der Schwingung der Neuen Zeit angepasst. Sie ist frei von Fremdenergien und benötigt keine Symbole. 

Sie fließt dorthin, wo sie gerade gebraucht wird und sucht sich ihren eigenen Weg. 

Die Yamura Energie kam durch Yamura Großmeister/Lehrer Robert Radej in die Welt. Sie existiert aber schon seit Äonen. 

Was ist mit der Yamura Energie möglich?

  • Aktivierung und Verbesserung der Selbstheilungskräfte
  • Erhöhung der Schwingung
  • Bewusstseinserweiterung /Potenzial geweckt
  • Lösen von Blockaden
  • Herzöffner
  • Steigerung Vitalität
  • Entspannung
  • Chakren werden harmonisiert
  • Aura wird gestärkt
  • Schutz vor Fremdeinflüssen 
  • Arbeitsplätze, Räume & Gegenstände harmonisieren und energetisch "aufladen"
  • Lichtduschen in Türen "setzen"
  • Übertragung ist sowohl im direkten Kontakt als auch über die Ferne möglich
  • Die Yamura Energie wirkt unterschiedlich so wie auch wir  Menschen verschieden sind! 

Wenn Usui Reiki die universelle Lebenskraft und die Kundalini Energie (Kundalini Reiki) die in uns ruhende Kraft und Schöpfungskraft ist, so ist die Yamura Energie für mich eine Form der  Herzenergie. 

Yamura Einweihungen

Ich bin Yamura Meisterin  und biete Einweihungen zur Yamura Priesterin bzw. zum Yamura Priester an. 

Ich verbinde mich hierzu mit der Geistigen Welt und nur wenn von dort die Erlaubnis kommt, werde ich Dich einweihen. 

Yamura Energie kann nur dort fließen, wo sie aus dem Herzen kommt. 
Mein Wirken ist individuell auf Dich abgestimmt und so halte ich es auch mit Einweihungen. 

Die erste Einweihung ist bei jedem, der mit höheren Frequenzen, Schwingungen und Energien arbeiten möchte, möglich. 

Bei dieser Einweihung werden Energiekanäle geöffnet, damit die Yamura Energie dort einfließen kann. Dadurch wird der "göttliche Kanal" aktiviert und die Yamura Energie kann somit direkt aus der Urquelle arbeiten. Wie bei jeder Einweihung findet - wenn Du dafür bereit bist - eine starke Beschleunigung der spirituellen Entwicklung statt. Dein Energiefeld ist geschützt. 

Mit der ersten Einweihung ist man befähigt, die Yamura Energie sich selbst und anderen zu geben.

Ich weihe nur Menschen ein, die in ihrer Herzenliebe sind und die Yamura-Energie mit dem Herzen auch weitergeben möchten. 

Wie verbinde ich mich mit der Yamura Energie?

Wenn ich mit der Yamura Energie arbeiten möchte, verbinde ich mich mit dem Zeichen und den Farben und lass es fließen. Ich persönlich nehme die Energie als weißes strahlendes Licht mit Regenbogenschimmer wahr. 


E-Mail
Anruf
Infos