Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Zeitdruck für Heilung?
"Heil sein" bzw "Heilung" ist für mich ein Zustand von „Ich bin ganz“. Mein Körper, Geist und Seele sind im Gleichgewicht. Mein Tun, Denken und Fühlen ist im Einklang & Harmonie. (M)Eine Quelle der Kraft, der Magie und vieles mehr.
Ist diese zarte und zugleich fragile und doch starke Balance im Ungleichgewicht neigen wir sehr schnell dazu, dass alles ganz schnell wieder schön und schick werden soll...mal funktioniert das...meistens jedoch nicht.
Themen, die angeschaut, vielleicht gewandelt und integriert werden wollen, werden nur mal gestreift...oder
sie werden übersehen....
Was passiert noch? Wir machen uns Druck! Der negative Stress wird größer und wir strudeln...Wir befinden uns unter Umständen im Teufelskreis...geraten immer mehr aus der Balance, verlieren unseren Zugang zur eigenen inneren Quelle, können diese nicht mehr fühlen.
Meine Bitte deshalb an dich, lass dir beim Heilen Zeit. Gehe den Weg Schritt für Schritt. Sei achtsam mit dir selbst und dabei liebevoll und geduldig.😘
Dabei nicht zu vergessen: Nehme das Verletzte, das Zerbrochene zu dir. Schieb diese Anteile nicht weg.❤️ Glaub mir, dies macht dich "heiler" als alles fest in der Büchse der Pandora einzuschließen, als "nichts" abzutun oder gar zu verleugnen..
Herzensgrüße
Andrea
Zarthaut, webt die Träume, sprengt die Ketten und liebt und liebt

Mai 2023

 
E-Mail
Anruf
Infos