Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Bereits in meiner Kindheit fühlte ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur, entwickelte ein Interesse für Heilsteine und hatte eine Liebe für Märchen über Naturgeister. Mit der Zeit vertiefte sich meine Faszination für indigene Völker, ihre Lebensstile und insbesondere ihre Heilmethoden.Sacred Woman - Frauenheilkraft Online, Sonia Emilia Rainbow

Als Erwachsene erlebte ich meine ersten Begegnungen mit schamanischen Trommeltrancereisen, Krafttieren und Geisthelfern, erlernte Usui Reiki und wurde in den ersten Grad eingeweiht. Mit der Geburt unseres Kindes änderte sich vieles. Wo zuvor die Tür zur Anderswelt nur einen Spalt offen stand, war nun ein weit geöffnetes Tor.

Ich wurde in den zweiten Grad Usui Reiki eingeweiht, ließ die Kraft der Heilsteine und Bachblüten komplett in mein Leben und beschritt intensiv den schamanischen Weg. 

Ich gehe meinen persönlichen "Weg des Herzens" und bin mit Herz und Seele eine Mittlerin zwischen den Welten. Ob ich schamanische Kreise oder Frauenheilkreise leite, einen Raum für dich öffne, im schamanischen Ambulatorium tätig bin, eine individuelle Räuchermischung kreiere oder Seelenschmuck webe:

"Ich betrachte mich als eine Art Begleiterin auf deinem individuellen Weg."

Natürlich treffe ich immer wieder auf Menschen, die dem sehr skeptisch gegenüberstehen, und das ist auch in Ordnung. Oftmals lässt es sich wissenschaftlich nicht erklären.

Meine eigenen Erfahrungen haben mich überzeugt, und ich möchte jeden ermutigen, es ebenso zu machen. Dies bedeutet übrigens nicht, dass man seinen gesunden Menschenverstand außer Acht lassen sollte. :-)

An dieser Stelle möchte ich all den wunderbaren Menschen danken, die mich auf meinem Weg begleitet haben und weiterhin begleiten.

Mein schamanischer spiritueller Weg:

psychologische Beraterin / Aromafachberaterin, Schule für Naturheilkunde 

Mudras - Handgesten für innere Ausrichtung und Energie

Ñusta Puywan Karpay Einweihung, Nika Nunnari

Aromatherapeutin/Aromafachberaterin, Schule für Naturheilkunde
Janin Folgmann (Intensivausbildung)

Sacred Woman - Frauenheilkraft Online, Sonia Emilia Rainbow

Energy Tapping & Aromatherapie, Andrea Bruhns

Meditationsleiterin, Sunita Ehlers

Moon Mother Level 2 bei Miranda Gray

Spiritual Egg Cleansing - Online Fortbildung, Sonia Emilia Rainbow

Assistenz "therapeutischer Schamanismus" bei HP Stefan Rahrig 2020 - 2023

Munay-Ki Einweihung in die 9 Riten der Andenschamanen ,Nika Nunnari

Moon Mother Level 1 nach Miranda Gray

EFT*basierte Klopfakupressur, Regina Herzog-Visscher

Fortbildung im nordeuropäischen Schamanismus bei Tunritha

Abschluss der Ausbildung "Ikonen der Seele - wunder orientiere Aufstellungsarbeit", Claudia Theis (2020)

Mitarbeit im schamanischen Ambulatorium Bremen - geleitet von HP Stefan Rahrig (2016 -2020)

Assistenz schamanische Basisausbildung "HeileR mit Engel & Wolf" Bremen (2016 - 2021)

Leibtherapie nach Stefan Rahrig

Jahresseminar "Heilpraktikerin für Psychotherapie" in Bremen (2018)

Heilkreisarbeit - Ausbildung nach dem EngelWolfSchamanismus nach Andreas Krüger und Heidi Baatz

Bachblütenausbildung bei Nicole Hehnke 

Einweihung 13. Rite Munay Ki Pari Christine Feldmann

Usui Reiki Meister/Lehrer-Grad    (2010 - 2020) 

Kundalini Reiki 1. - 3. Grad 

Seminare "Klangschalen" u.a. nach Peter Hess

Zertifikat PHI:Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin

Access Bars®Practitioner

diverse Seminare zum Core - Schamanismus nach Michael Harner bei der Foundation for Shamanic Studies European, Madita Boer u.v.m. 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos