Andrea Dins

Heilerin & Schamanin

Schon als Kind war ich sehr mit der Natur verbunden, interessierte mich für Heilsteine und liebte Märchen über Naturwesen. Im Laufe der Zeit wuchs die Faszination für die indigenen Völker, ihre Lebensweisen und damit auch deren Art und Weise zu heilen.


Als Erwachsene durfte ich erste Berührungen bei schamanischen Trommeltrancereisen, Krafttieren und Geisthelfern "erleben", lernte Usui Reiki kennen und ließ mich in den ersten Grad einweihen. Mit der Geburt unseres Kindes veränderte sich viel. Wo vorher vielleicht die Tür zur Anderswelt nur ein Spalt geöffnet war, war jetzt ein weit offenes Tor. 

Ich wurde in den zweiten Grad Usui Reiki eingeweiht, ließ die Kraft der Heilsteine und Bachblüten komplett in mein Leben und beschritt intensiv den schamanischen Weg. 

Ich folge meinen persönlichen "Weg des Herzens" und bin mit Herz & Seele eine Mittlerin zwischen den Welten. Unabhängig davon, ob ich die schamanischen Kreise und die Frauenheilkreise leite, einen Raum für Dich öffne,  im schamanischen Ambulatorium mitwirke, eine individuelle Räuchermischung zaubere oder einen Seelenschmuck webe:

"Ich sehe  mich als eine Art Begleiterin für Deinen individuellen Weg"

Natürlich begegnen mir immer wieder Menschen, die all dem sehr skeptisch gegenüber stehen und  das darf sein. Es ist  auch oftmals wissenschaftlich nicht erklärbar.

Überzeugt haben mich meine eigenen Erfahrungen und hierzu kann ich nur jeden Menschen ermutigen. Dies heißt übrigens nicht, dass der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet werden soll.))

Ein Dankeschön an dieser Stelle an all die wunderbaren Menschen, die mich auf meinen Pfaden begleitet haben und begleiten.

Mein schamanischer energetischer Weg:

aktuelle Ausbildung "Ikonen der Seele - wunderorientiere Aufstellungsarbeit" bei Claudia Theis

aktuelle Ausbildung "Heilpraktikerin für Psychotherapie" in Bremen (ab 2018)

aktive Mitarbeit im schamanisches Ambulatorium Bremen - geleitet von HP Stefan Rahrig

Assistenz schamanische Basisausbildung "HeileR mit Engel & Wolf" Bremen (seit 2016)

Leibtherapie nach Stefan Rahrig (2018)

Heilkreisarbeit - Ausbildung nach dem EngelWolfSchamanismus nach Andreas Krüger und Heidi Baatz (2016-2017) 

Bachblütenausbildung bei Nicole Hehnke 

Usui Reiki 1. & 2. Grad Einweihungen    (2. Grad 2010)  

Kundalini Reiki 1. - 3. Grad      (2017) 

Einweihung Yamura Priesterin & Meisterin (2019)

Seminare "Klangschalen" u.a. nach Peter Hess      (2016)    

diverse Seminare zum Core - Schamanismus nach Michael Harner bei der Foundation for Shamanic Studies European u.v.m. 

 

E-Mail
Anruf
Infos