Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Mark Twain


Herzlich Willkommen in meiner Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit.

Ich bin Andrea Dins und darf in meiner Praxis Menschen auf ihren persönlichen Herzweg begleiten. 

Gründe, mich aufzusuchen sind z.B. der Wunsch nach mehr Entspannung, Energie, Kraft, Wachstum, Veränderungen und Entfaltung.

Du* findest bei mir Unterstützung sowohl auf der körperlichen als auch auf der emotionalen, geistigen und seelischen Ebene. 

Eine besondere Herzensangelegenheit ist von mir die Frauenheilarbeit. Der Weg zur eigenen weiblichen  Ur-Kraft, die Annahme und die Integration der selbigen ist häufig "holprig". Ängste, Unsicherheiten, Scham, den eigenen Körper nicht kennen oder geschweige denn sich im eigenen Körper wohlfühlen oder auch das Gefühl, durch die weibliche Blutung unrein zu sein, verhindern zu oft eine voll gelebte Weiblichkeit.... und leider ist diese Aufzählung nicht abschließend. Unter "The Rite Of The Womb" und "Tempel der Frau" findest du weitere Impulse, Gedanken und Angebote.

Ein Klick auf "Schatzkiste Alternative Heilmethoden" gibt dir einen ersten Überblick. 

Neben den Einzelterminen in geschützter Atmosphäre kannst du in Gruppen dich mit Gleichgesinnten austauschen, auftanken, Gemeinschaft erfahren und Nachnährung erleben. Unsere Kreise werden immer als sehr achtsam und wertschätzend erfahren. 

Weitere Informationen findest du unter Kreismagie.

Du interessierst dich für eine schamanische Ausbildung, möchtest selber Reiki erlernen oder eine umfassende Einführung in die Energiearbeit?

Ich einem ersten kostenfreien und unverbindlichen ca zwanzig minütigen Telefonat finden wir heraus, ob ich für dich die richtige Ansprechpartnerin bin. Ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Mail. 

Für eine schamanische oder energetische Sitzung musst du nicht in meine Praxis kommen. Dies geht auch über die Ferne, per Telefon oder Zoom. 

*ich benutze hier das im Netz übliche "du" und bitte dich/Sie, mich so anzusprechen bzw. mir zu schreiben, wie es sich für dich/Sie stimmig ist. 

Ich freue mich auf dich!


Verwende ich das Wort "Heilung" bezieht sich dies immer auf die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Alle Angebote von mir ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten bzw. Medikamente o.ä. Ich stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab! 


 
E-Mail
Anruf
Infos