Andrea Dins
Heilerin & Schamanin

Administration

Atom

2020-07-15

Was ist eigentlich Heilung?

Heilung
Was ist eigentlich Heilung?
Wer ist eigentlich ein Heiler bzw. eine Heilerin?
Ich schreibe einen Text zum Thema „Fernbehandlung / Fernheilung“ und stocke…
Da ist wieder dieses Wort „Heilung“… Ein „großes“ Wort – es suggeriert etwas…schürt das Feuer der Erwartungen….
Heil sein ist für mich mehr, als nur gesund sein. Gesund bedeutet für mich, dass ich nicht krank bin bzw. dass ich keine „Krankheitssymptome“ habe, die ggf. ärztlich behandelt werden müssen.
Aus schamanischer und energetischer Sicht entstehen Krankheiten, wenn etwas nicht in Balance bzw. im Einklang ist. Wenn eine Disharmonie vorliegt. Für mich lädt eine Krankheit somit zur Ursachenforschung ein.
Meiner Wahrnehmung nach ist „Heil sein“ bzw. „Heilung“ ein Zustand von „Ich bin ganz“. Mein Körper, Geist und Seele ist im Gleichgewicht. Mein Tun, Denken und Fühlen ist im Einklang & Harmonie.
In unserer heutigen schnelllebigen Gesellschaft, die sehr kopflastig und materiell geprägt ist, keine leichte Aufgabe. Es ist vielmehr ein lebenslanger Weg des Herzens und ein offenes Herz aktiviert unsere Selbstheilungskräfte.
Ein Heiler bzw. eine Heilerin unterstützt & begleitet und führt dich zu den „blinden“ Punkten zur Ursachenforschung ohne Versprechen auf deinen Weg…. (Hinweis: nur so wie du möchtest – Eigenverantwortung!)
Für mich persönlich ist dieser „medicine walk“ ein Weg zu mehr Energie, mehr Freude mehr Fülle und und und….
Herzlichst, Andrea

Admin - 22:32:53 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 
E-Mail
Anruf
Infos