Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit


An sechs magischen und intensiven Wochenenden erinnere ich dich an deine innere Schamanin bzw. an deinen inneren Schamanen und lade dich ein, deinen Platz am Feuer der Erdenhüterinnen und Erdenhüter einzunehmen.
Meine Einladung an dich:
• Entdecke altes Wissen in dir
• Erfahre mehr über Schamanismus
• Erlerne Formate der schamanischen Heilkunst
• Reise in die Tiefen deiner Selbst
• Erspüre deine schamanische Kraft und Medizin
• Weiterentwicklung in Verbindung mit Mutter Erde, ihrer Magie und ihrer uralten Kraft
• Schulung deiner Wahrnehmung
• Einheit Körper, Geist und Seele
An sechs Wochenenden teile ich mein Wissen und meine Erfahrung aus über 20 Jahre Erfahrung Schamanismus und Kriegerinnenschule. Neben dieser Basis hast du die Möglichkeit, an sieben weiteren Intensiv-Seminaren zur Vertiefung, Weiterentwicklung und „Ganz werden“ teilzunehmen.
„Werde, wie du gemeint bist.“
Werde Erdenhüterin, werde Erdenhüter, höre mit deinem Herzen und mit jeder Faser deines Seins den Botschaften der geistigen Welt und lausche Mutter Erde.
Erdenhüter wissen um die Kraft, um das Wissen von Mutter Erde und spüren ihren Zyklus. Der blaue Planet ist voller Fülle, voller Wunder und Harmonie im ureigenen Rhythmus. Im schamanischen Bild ist alles miteinander verbunden und beseelt und so kannst du dir die Erde als ein Wesen vorstellen, welches sich selbst für uns Erdenkinder zum Geschenk macht. Die Hüter der Erde ist bewusst, dass alle Handlungen eine Auswirkung auf das Ganze und damit auch auf die Natur und ihre Bewohner hat.
Wir weben für das höchste Wohl aller Wesen, indem wir selbst unsere Blockaden unsere Schatten aufspüren und nach Möglichkeit eigenständig auflösen. Wir halten den Raum und vielleicht begleitest du andere auf ihren ureigenen Pfad.
Dein Ausbildungsbundle:
Die Ausbildung ist so konzipiert, dass die Wochenenden aufeinander aufbauen und ist daher nur als Ganzes zu buchen. Die Gruppe wird aus maximal sechs teilnehmenden Personen bestehen.
Die Seminare finden bei mir in der Praxis statt. Solltest du mal verhindert sein, holen wir den Inhalt im angemessenen Umfang im Einzelsetting nach.
Für einige schamanische Heilformate erhältst du ein Handout
Vergünstigte Teilnahme an den Intensiv-Seminaren
Inhaltliche Schwerpunkte der Ausbildung:
Wir gehen durch das Jahr mit den Elementen und den natürlichen Zyklen:
Wir orientieren uns dabei an dem Medizinrad der Andentradition:
Basiswochenende
26.-27.10.2024 oder 07.-08.12.2024
Schamanismus & Schamanisches Weltbild
Der gute Ort
Krafttiere & Geisthelfer
Seelenhygiene
Technik:
Schaffen des heiligen Raumes, Trommel- und Rasseltechnik, schamanische Reisen u.v.m.
Elemente-Wochenenden
Wasser
01.-02.02.2025
Der Süden ruft uns mit dem Element Wasser, der Schlange und dem Einfluss der inneren Kinder auf unser Seelenleben.
Technik:
Einblick Medizinrad, schamanische Reisen, Chakren, Körperübungen, Meditationen, Heilströmen, Cordcutting u.v.m.
Erde
24.-25.05.2025
Im Westen erwartet uns die Jaguarkraft und das Element Erde mit den Tieren, den Pflanzen und Steinen. Wir beschäftigen uns mit dem Einfluss des Körpers auf unsere Psyche.
Technik:
Einblick Medizinrad, schamanische Reisen, Übungen Körperintelligenz, Schattenarbeit u.v.m.
Luft
16.-17.08.2025
Die Qualitäten des Nordens, das Element Luft, stehen für den Kolibri. Wir erleben im Norden den Ton, die freie Atmung und unsere Verbindung zu den guten Ahnen.
Technik:
Einblick Medizinrad, schamanische Reisen, Atemübungen, Ahnenarbeit, Heillied, negative Glaubenssätze auflösen, Arbeit mit Feder, Wunschtrommel u.v.m.
Feuer
08.-09.11.2025
Im Osten, mit dem Feuer, begegnen wir den Kräften der Transformation, der Magie des Neubeginns und der Lebenskraft.
Technik:
Einblick Medizinrad, schamanische Reisen, Inneres Feuer, Übungen zur Transformation, Seelenlauschen, interaktive Schau u.v.m.
Initiation
06.-07.12.2025
In der Mitte erwartet uns der Mittelpunkt unser Ziel und Ausgangspunkt in unserem Medizinrads.
Technik:
Systemische Arbeit im Medizinrad, die innere Tafelrunde, Potenzialschau, Medizinbeutel u.v.m.
Aushändigung deines Zertifikats
Schamanische Heilweisen & Methoden:
Der heilige Raum
Das „Kräfte“ rufen
Schamanisches Reisen
Lösen von Fremdenergien
Cordcutting
Seelenrückholung
Krafttiertanz
Timeline
Transformationsarbeit
Heiltanz
Stabilisierung und Stärkung der eigenen Resilienz
Anwendung für dich und deine Tänzerinnen und Tänzer
Grenzen in Begleitung anderer Menschen
Rechtliche Rahmenbedingungen
u.v.m.
Seminarzeiten:
Samstags von 11 bis ca 19/20 Uhr und sonntags von 11 bis ca 16/17 Uhr
Kosten:
Pro Wochenende 250 €
Verpflegung ist nicht im Seminarpreis enthalten.
Wasser, Tee und kleinere Snacks sind gestellt.
Übernachtungen sind im Praxisraum leider nicht möglich und müssen separat von dir organisiert und gezahlt werden.
Über mich:
Ich bin Andrea Dins und Schamanin, Wegbegleiterin, Mutter einer 13jährigen Tochter und Ehefrau.
Der Schamanismus mit unterschiedlichen Traditionen begleitet mich seit über 20 Jahren. 2018 folgte ich dem Ruf meines Herzens und der geistigen Welt und eröffnete nebenberuflich meine Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit in Bremen. Hier verwebe ich schamanische Heilrituale mit Elementen aus Coaching, Aromatherapie, Klangschalentherapie, Aufstellungsarbeit und anderen alternativen Heilmethoden.
Ein besonderer Schwerpunkt von mir ist die energetische Frauenheilarbeit.
Intensiv-Seminare (optional):
31.08.-01.09.2024
Nusta Karpay
21.12.2024
Wintersonnenwende inkl. Rituale
Vorbereitung Rauhnächte
29.-30.03.2025
Chakren
26.-27.04.2025
Nusta Karpay
21.-22-06.2025
Rauch & Heilbehandlung mit Rauch
13.-14.09.2025
Munay Ki Initiation
11.-12.10.2025
Schoßraumheilung inkl. Limpia
Ferner finden regelmäßig Heilkreise, Kakaozeremonien, Klangheilkreise und Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunkten in meiner Praxis statt.
Für Fragen, weitere Informationen und Anmeldung melde dich gerne bei mir.
Herzensgrüße
Andrea
 

 



 



 

 












 



 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos