Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Schatzkiste "Alternative Heilmethoden"

Hier findest du mehr Informationen zu meinem Angebot, welches ich in meiner Praxis anbiete. Ich persönlich finde, sie ergänzen sich perfekt!

Eine Behandlung bei mir beginnt immer mit einer Anamnese.

Wir besprechen dann gemeinsam die Vorgehensweise und den Weg, den du als Tänzerin oder Tänzer gehen möchtest. 

Meine "Begleitung" ist intuitiv, seelenzentriert, nah und empathisch. Ich höre zu und schaue hin.

Mein Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte zu unterstützen, das Wohlbefinden zu steigern für mehr Lebendigkeit, mehr Freude, mehr Tatkraft. 

Es werden weder Krankheiten oder andere körperliche Gebrechen etc. geheilt und ersetzen in keinem Fall den Besuch oder die Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Ein Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt keinen Besuch bei mir. Die Wirkungsweisen beruhen auf Erfahrungswerten und Überlieferungen und sind nicht wissenschaftlich nachweisbar oder medizinisch anerkannt. Alle Inhalte auf dieser Webseite geben meine Meinung wieder. Sie sind in keinem Fall als Therapie oder Diagnose im medizinischen Sinn zu verstehen. Alle genannten Eigenschaften stellen kein Heilversprechen nach dem Heilmittelgesetz dar.

Schamanische Heilkunst 

Klangschalen - Entspannung & Energiemedizin 

Steine & Kristalle - Geschenke der Natur

Bachblüten

 Reiki

energetische Wirbelsäulenaufrichtung und Atlas Korrektur

Access Bars

Angebot/Preisliste

 
E-Mail
Anruf
Infos