Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit


Netz meines Lebens – Aufstellungstag
Wir laden dich am 2. März 2024 zu einem Aufstellungstag der besonderen Art ein.
Doch zuerst warum „Netz meines Lebens“?
Die alte Spinnenfrau hält die Lebensfäden in ihren „Händen“ und webt aus ihren Fäden ein perfektes Netz des Lebens, welches jedes Lebewesen hat. Hier sind Raum und Zeit verwoben.
Es heißt, dass sich der Mensch das Weben bei der Spinne abgeschaut hat und hieraus sich die fernöstliche Webkunst entwickelte. Ob das stimmt? Keine Ahnung, aber vielleicht hast du schon mal ein Spinnennetz im Morgentau gesehen oder nach einem Regenschauer, wenn die Sonne die Wassertropfen bescheint? Ein wunderschönes perfektes Gebilde.
Wir mögen dieses Bild auf unser Leben übertragen. Ein Netz eine Art Lebensteppich aus bunten Farben, jeder Faden extrem widerstandsfähig. Alles was wir brauchen, bleibt in unserem Netz und wir dürfen aus der Fülle schöpfen.
Doch dann und wann haben wir lose Fäden. Erleben Stürme, die unser Netz zerstören.
Vielleicht gehst du mit einer der Fragen in Resonanz?
• Wieso kann ich nicht gut für mich sorgen und funktioniere nur noch?
• Wo habe ich im Beziehungsfeld Schwierigkeiten?
• Wo bin ich immer wieder in Konflikte? Vielleicht auch mit mir selbst?
• Welche Botschaften meines Körpers gilt es zu entschlüsseln?
Die Aufstellungsarbeit kann das Unsichtbare sichtbar machen, uns Klarheit bringen und uns Ruhe schenken.
Klassische Elemente der Aufstellungsarbeit werden mit schamanischer und spiritueller Heilarbeit verwoben, so dass hierüber noch mehr möglich wird.
Irina und Andrea verfügen über langjährige Erfahrungen in der Aufstellungsarbeit, welche über Ausbildung, Fortbildung, als Stellvertreterinnen und als Leiterinnen erworben wurde.
Deine Investition:
€ 120, wenn du für dich eine Aufstellung buchst
€ 20 – 25 im eigenen Ermessen, wenn du ohne eigene Aufstellung dabei sein möchtest
Es gibt an diesem Tag maximal 3-4 Aufstellungen
Kleingruppe maximal 10 Personen
Wann:
Samstag, den 02.03.2024
13 bis ca 18 Uhr
Wo:
Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit
Tiefer 9
28195 Bremen
Anmeldung und Fragen sowie weitere Informationen über
Andrea Dins: 0160 – 5208510
Irina Bründer-Lippok: 01590 – 6330011
Wir freuen uns auf dich!
Herzlichst
Andrea & Irina
Aufstellungsarbeit umfasst eine Vielzahl von Methoden, wo einzelne Mitglieder eines Systems (z.B. Familie) in Form von Stellvertretern ihre Positionen einnehmen, ihre Verbindung zu einander sichtbar werden. Jede wichtige Person bzw. jedes wichtige Element hat einen „Platz“. Es wird betrachtet, wie die Beziehung zu den einzelnen Komponenten ist. (Wie stehen diese zueinander, zugewandt, abgewandt…) Zusammenhänge, Muster, Konstellationen werden dadurch visualisiert bzw. transparent. Neben Personen können aber auch z.B. Krankheiten, Finanzen etc. aufgestellt werden.

 
E-Mail
Anruf
Infos