Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Worldwide Womb Blessing

Weltweites Womb Blessing® mit Miranda Gray
Das Weltweite Womb Blessing® ist ein Geschenk für alle Frauen dieser Welt zum Erwachen Weiblicher Energie. An fünf Vollmonden im Jahr hast du die wunderbare Gelegenheit mit tausenden anderer Frauen weltweit zu meditieren und ein kostenloses Womb Blessing zu empfangen.
Die Gebärmuttersegnung ist wie eine Initiation, in der Energie zu den Teilnehmerinnen gechannelt wird. Alle Frauen werden in der Segnung mit der Göttlich-Weiblichen Schwingung und untereinander verbunden. Das bedeutet, dass mehr Energie durch uns, in uns, in das Land und in die Welt strömen kann. Je mehr Frauen Teil dieses Netzes werden, desto mehr Energie fließt zu uns allen. So nimmt auch jede teilnehmende Frau einen bedeutsamen Platz in der Segnung ein.
Jede/r kann sich mit der Energie des Göttlich-Weiblichen verbinden, doch diese Initiation ist ein Prozess, der dich direkt mit der Heilenergie der Göttin verbindet: Viele Frauen fühlen, dass durch die Segnung das Gewahrsein der Göttin in ihnen und in ihren Gebärmüttern aufblüht.
Jede Frau – mit oder ohne Gebärmutter, mit oder ohne Menstruationszyklus kann sich für die Gebärmuttersegung anmelden. Die einzige Voraussetzung ist, dass jugendliche Mädchen bereits ihre erste Blutung hatten. Bei der Gebärmuttersegnung geht es nicht nur um das Thema Fruchtbarkeit, sondern um die Weiblichkeit im Allgemeinen. (Originaltext / Informationen: http://www.wombblessing.com/german-invitation.html).
Um in den Genuss der weltweiten Segnung zu kommen, musst du dich auf der Seite www.wombblessing.com entsprechend anmelden.

Als Moon Mother werde ich dich online im Womb Blessing Circle begleiten, so dass du dich ganz entspannt durch die Mediationen führen lassen kannst. 

Wir treffen uns via Zoom von 18:45 Uhr bis ca. 20:15 Uhr

Wenn du am weltweite Womb Blessing in der Gruppe online teilnehmen möchtest, melde dich bitte vorher verbindlich bei mir an.

Termine 2023:

5. Februar 2023
5. Mai 2023
1. August 2023
28. Oktober 2023

Uhrzeit 18:45 Uhr bis ca 20:15 Uhr online via Zoom

Das weltweite Womb Blessing ist kostenlos. 

Dein Wertschätzungsbetrag für deine Teilnahme am Womb Blessing Circle beträgt € 5 bis € 15 nach eigenen Ermessen und Geldbeutel. 

Zudem ist es wichtig, dass du dich zusätzlich über die Wombblessing.com Seite für das Blessing um 19 Uhr (18 Uhr UK) anmeldest.


Was du brauchst:
Bereite dir einen heiligen Raum, vielleicht mit Blumen und Kerzen
Richte dir einen gemütlichen Platz ein
Zwei feuerfeste Schalen in der Größe einer Müslischale
eine Teelicht, Wasser
ein Tuch oder eine kleine Decke, um die Schalen darauf zu stellen
einen Schal für die Schultern, in der Farbe deiner Wahl
Früchte, Nüsse, oder andere Köstlichkeiten
Wasser, Tee


Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Abend und auf die schönen Begegnungen im Frauenkreis.
Zwischen den weltweiten Blessings kannst du bei mir dein persönliches Womb Blessing, Womb Healing oder ein Female Soul Healing buchen.
Du wirst beim Circle nicht dabei sein können? Dann buche dein persönliches Blessing oder erhalte den Segen bei dir zuhause, indem du dich HIER für deine Uhrzeit anmeldest und den Segen empfängst.

 
E-Mail
Anruf
Infos