Andrea Dins
Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit

Plejadenenergie zum Schutz und zur Reinigung
Fühlst du dich regelmäßig ausgelaugt?
Wünschst du dir manchmal mehr Abgrenzung, vielleicht sogar mehr Schutz?
Möchtest du alltagstaugliche, schnelle und einfache Methoden für die energetisch systemische Reinigung und Schutz erlernen und erfahren?
Wir laden dich ein, am 11.06.22 kraftvolle und effektive Tools in einer Kleingruppe zu lernen.
Wir erleben herausfordernde Zeiten, in denen es hilfreich ist, wenn man ganz bei sich selbst bleiben kann.
Im Alltag gelingt uns dies jedoch nicht immer und wir fühlen uns dann oftmals emotional vielleicht auch körperlich erschöpft bzw. schlecht.
Eine mögliche Ursache dafür ist unsere mangelnde oder gar fehlende Abgrenzung gegenüber unseren Mitmenschen. Erschwerend kommt hinzu, dass wir gleichzeitig viel zu viel von unserem Gegenüber an uns heranlassen oder sogar übernehmen.
Wir möchten dir an diesem Tag verschiedene Übungen vorstellen. Neben der Theorie legen wir einen großen Wert auf deine praktische Erfahrung. Bitte bringe dir Schreibutensilien für Notizen mit.
Termin: Samstag 11.06.22
Uhrzeit: 10.00 bis ca. 17.30 Uhr
Veranstaltungsort: Andrea Dins, Praxis für schamanische und spirituelle Heilarbeit
Tiefer 9 (3.Etage) in 28195 Bremen
Wertschätzungsbeitrag: 88,00 €, Ratenzahlung oder Ermäßigung nach Absprache möglich
Die Verpflegung ist selbständig zu organisieren. Für zwischendurch haben wir kleine Pausensnacks, Tee, Wasser und Kaffee vor Ort.
Wir empfehlen dir bequeme Kleidung und warme Socken.
Anmeldung und Fragen sowie weitere Informationen über
Andrea Dins Mobil:0160 – 5208510
Irina Bründer-Lippok 01590 – 6330011
Seminarleitung:
Andrea Dins ist Wegbegleiterin, schamanische Heilerin seit mehreren Jahren in eigener Praxis.
www.andreadins.de
Irina Bründer-Lippok ist praktizierende Coachin, Plejadenheilerin und begeisterte Energiemasseurin
www.energievollleben-4.jimdosite.com

 
E-Mail
Anruf
Infos